Wat und Warum

Um es kurz zu machen. Wir haben uns überlegt, dass ein Reisetagebuch ne tolle Sache wäre. Besonders, weil man es auch ein Jahr nach der Reise wiederfindet, jedenfalls dieses. Von den letzen Reisen tauchen leider immer nur sporadisch einige Schnipsel auf.

Nun machen wir es richtig und lassen alle Welt teilhaben, jedenfalls diejenigen, die diesen Link kennen.

Hoffen wir mal, das es in der amerikanischen Pampa auch ordentlich WIFI gibt, ansonsten könnte dieser Beitrag schnell der Letzte sein.

4 Gedanken zu „Wat und Warum“

  1. Hallo, es ist so wunderschön Eure Reise mitzuverfolgen. Nun scheint es ja etwas lockerer zu laufen,da Ihr ja jetzt einen Leihwagen zur Verfügung habt.Ich wünsche Euch erlebnisreiche Tage, denn diese Eindrücke sind bleibende Erinnerungen.Küßchen Mutti

  2. Hallo, meine Lieben, Eure Reiseeindrücke zu verfolgen ist besser wie ein toller Roman und davon lese ich ja genug, kann Euch garnicht beschreiben wie gespannt ich immer schon auf die nächsten Fortsetzungen warte.Ganz viele Küßchen,Mutti

  3. huhu….

    hoffe, es ist alles gut bei euch!
    finde ich echt eine superidee euer reisetagebuch.
    genießt die zeit und hascht ein paar super eindrücke aber das wird sicher so sein.
    macht foto….ich bestehe auf eine dia-show wenn ihr wieder hier seid!!!!

    LG und bringt mir was schöner mit!
    matthias