Also, nicht dass der Gedanke aufkommt, wir sind abhanden gekommen. Es geht uns gut, allein es fehlt die Zeit die einzelnen Tage fertig zu machen. Im Augenblick sind wir in Utah, genauer gesagt im Bryce National Park. Schön hier, aber auch schön kalt. Wir verbringen die heutige Nacht in einem Tippi aufm Zeltplatz und wärmen uns eben noch am selbst entfachten Lagerfeuer.
Die restlichen Tage stelle ich im Laufe der Woche ein. Die brauchen noch ein wenig Feinschliff.
Also, genießt das schöne Wetter in Deutschland.
Hallo Ihr zwei,
schön endlich wieder von euch zu hören , wenn auch nur kurz , sind schon ganz gespannt was ihr die letzten tage so erlebt habt , wie von einigen schon erwähnt liest sich euer reisetagebuch phantastisch es macht richtig spass (hat suchtpotential).
Übrigens wenns euch noch keiner verraten hat in Deutschland ist es spürbar kälter geworden und soll auch in der kommenden woche noch kälter werden , an regen fehlt es hier im übrigen auch nicht mehr. Dann bis zum nächsten mal , wir wünschen euch noch wunderschöne erlebnissreicheTage. Liebe grüsse aus der Uckermark Ma + Pa. (haben etwas länger gebraucht um mitzubekommen das man euch auch schreiben kann)
Hallo, meine Lieben, habe überhaupt bisher über Deine Ausdauer bei der Berichterstattung gestaunt.Denn es nimmt ja doch viel Zeit in Anspruch und die fehlt Euch dann doch für gemeinsame Erlebnisse.Trotzdem denke ich jeden Augenblick an Euch.Ich umarme und drücke Euch in Gedanken, viele Küßchen Mutti